Neuer Defender-Umbaubericht ist online

Stand August 2010

Neuer Defender-Umbaubericht ist online

Allgemein - 13. Dezember 2013 - 0 Comments - by

Okay, ich hinke bezüglich der durchgeführten Umbauten an meinem Land Rover Defender der Zeit immer noch mehr als dreieinhalb Jahre hinterher … aber immerhin habe ich nach nur drei Monaten schon den zweiten Artikel geschrieben.

Also, es gibt einen neuen Bericht in der Rubrik “Defender“. Dort ist geplant, eine Auflistung aller Modifikationen und sinnvollen (und -losen) Umbauten an unserem Defender 110 td4 zusammenzustellen.

Die aktuell beschriebene Maßnahme war eher ziemlich sinnfrei und diente zu ungefähr 100% der Optik … soviel sei schon mal verraten.

Hier geht’s zum Artikel Erste Modifikation nach langer Pause – Die Stoßstange.

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>